Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Das Obst Paradies in der Wedeler Marsch erwartet seine Gäste nicht nur mit selbst angebautem Obst, sondern auch mit leckeren Kuchen und Torten. Das hofeigene Café lädt zum Verweilen ein, bevor man im Hofladen noch ein wenig durch das Sortiment stöbert.

Luftaufnahme vom Obstparadies (c) Obstparadies
Torte im Obstparadies Hofcafé (c) Obstparadies
Frühstück im Obstparadies Hofcafé (c) Obstparadies
Blick auf die Winterlandschaft (c) Obstparadies
Öffnungszeiten: Hofladen Mi - So 09.00 bis 18.00 Uhr Hofcafé Mi-Fr 14.00 bis 18.00 Uhr, Sa u. So 10.00 bis 18.00 Uhr, Mo-Di Ruhetag
Anschrift: Winterros 1
22880 Wedel

Ansprechpartner

Der Familienbetrieb Obst Paradies existiert bereits seit 1901. In dieser langen Zeit konnten selbst zwei Sturmfluten dem Hof nichts anhaben. Nach jahrelanger Viehzucht und Ackerbau wurde im Jahr 1948 der Ackerbau in Obstbau umgewandelt. Heutzutage ist das Obst Paradies viel mehr als das: Die Besucher:innen können das frische Obst nicht nur auf verschiedenen Wochenmärkten in der Region kaufen, sondern auch im eigenen Hofladen. Dort werden neben dem Obst auch andere Waren wie Marmeladen, Liköre oder Säfte angeboten. Wer seine Beeren, Kirschen oder Äpfel lieber selbst pflücken möchte, hat dazu im Sommer und Herbst die Möglichkeit.