Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Action und Adrenalin auf dem Wasser, Entspannung und leckeres Essen am Strand: Die Wasserskianlage Pinneberg bietet für alle das Richtige!

Sonnenuntergang Cablesport Wasserskianlage (c) Cablesport GmbH
Öffnungszeiten: Tgl. von 13.00 Uhr bis Sonnenuntergang, So und Feiertage 13.00 bis 21.00 Uhr
Anschrift: Burmeisterallee 2
25421 Pinneberg

Ansprechpartner

Telefon: 0 41 01- 85 86 60 3
E-Mail: info[at]cablesport.de
Website: http://www.cablesport.de

Von Mai bis Oktober kann man hier bis zum Sonnenuntergang Wakeboard und Wasserski fahren. Es ist jeder willkommen – egal ob Anfänger:in oder Profi! Das nötige Equipment kann ganz entspannt vor Ort ausgeliehen werden. Schnell werden erste Erfolge zu sehen sein und schon bald kann man seine Runden auf dem Wasser drehen! Kleine Rampen im Wasser ermöglichen Sprünge in luftige Höhen und bieten auch Fortgeschrittenen noch eine Herausforderung.

Wer den Adrenalinjunkies lieber nur zugucken möchte, kann im schönen Strandklub entspannen. Während man entspannt im Liegestuhl liegt, schmecken die Speisen und Getränke doch gleich viel besser! Wenn man doch nicht ganz ohne Action auskommt, bieten ein Beachvolleyball- und Beachsoccerfeld die perfekte Gelegenheit, um sich auszupowern.