Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Goldene Zeiten in Holstein

Der Sommer neigt sich ganz langsam dem Ende entgegen. Letzte Spätsommertage wechseln sich mit den ersten, goldenen Herbsttagen ab. Diese schöne Tage mischen sich auch immer wieder mit durchwachsenem Wetter. Aber keine Sorge, in Holstein findet jeder bei jedem Wetter sein Glück.

Spannende Exkursionen ins Grüne mit beeindruckenden Einblicken in die immer herbstlicheren, einzigartigen Lebensräumen locken Besucher genauso wie ausgedehnte Rad- oder Kanutouren hinaus an die frische Luft. Ein wahrer Naturgenuss!

Auch auf den Höfen in der Region spielt sich jetzt in der Erntezeit ganz viel draußen ab. Und wenn dann doch mal das nächste Regenschauer herannaht, kehrt man einfach in den schönen Hofcafé, Restaurants und Hofläden ein und genießt die Köstlichkeiten der Region.

Auch der Kulturgenuss kommt in Holstein nicht zu kurz - vom Museumsbesuch bis hin zur Fahrt mit einem echten Kulturgut der Rigmor auf der Elbe warten unzählige Erlebnisse auf unsere Gäste.

Worauf warten Sie noch? Auf geht es ins Genießerland Holstein!

 

 

 

Naturerlebnis-Tipps

Naturerlebnis-Tipp
Hier geht es zu den aktuellen Tipps!

Radtouren-Tipps

Radtouren-Tipps
Hier geht es zu den aktuellen Tipps!

Landerlebnis-Tipps

Auf dem Erlebnisbauernhof Strüven
Hier geht es zu den aktuellen Tipps!

Kulturerlebnis-Tipps

Besucher im Wenzel-Hablik Museum
Hier geht es zu den aktuellen Tipps!

Veranstaltungs-Tipps

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Funktionen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für die Bereitstellung von Dienstleistungen, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen