Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Die Fahrradvermietung Köhler ermöglicht nicht nur das Ausleihen von Fahrrädern, auch der Verkauf auf von Rädern und Zubehör ist Teil des Angebots. Und wenn doch mal etwas kaputt sein sollte, kann es in der eigenen Werkstatt repariert werden.

(c) Holstein Tourismus
(c) Holstein Tourismus
Öffnungszeiten: Mo - Fr 09.00 bis 12.30 Uhr u. 14.00 bis 18.00 Uhr, Sa 09.00 bis 13.00 Uhr
Anschrift: Bahnhofstraße 69
22880 Wedel

Ansprechpartner

Telefon: 0 41 03 - 24 95
E-Mail: radhaus-koehler[at]t-online.de
Website: http://www.radhaus-koehler.de

Die Fahrräder können für einen beliebigen Zeitraum ausgeliehen werden. Bei festen Reservierungen wird die Gebühr im Voraus erhoben, so dass Sie sich direkt aufs Rad schwingen können. Auch wenn die Radtour mal länger dauert, ist das kein Problem: Die Räder können flexibel auch nach der Öffnungszeit abgegeben werden. Neben dem Verleih bietet die Fahrradvermietung Köhler auch den Verkauf von Rädern und Zubehör an. In der Werkstatt können zusätzlich Servicearbeiten, Reparaturen und Schadensbehebungen durchgeführt werden.