Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Was verspricht mehr Adrenalin als ein Fallschirmsprung? In 4.000 Metern Höhe aus dem Flugzeug springen, um dann knapp 50 Sekunden im freien Fall dem Boden näher zu kommen – das ist ein einzigartiges Erlebnis! Belohnt wird der Mut mit einem atemberaubenden Blick über Holstein.

Rundflüge, Fallschirm- und Tandemsprünge könne sie auf dem "Hungrigen Wolf" in Hohenlockstedt machen.
Holstein aus der Vogelperspektive entdecken
Öffnungszeiten: Nach Absprache. Gruppen ebenfalls nach Absprache.
Anschrift: Towerstraße 20
25551 Hohenlockstedt

Ansprechpartner

Telefon: 0 48 26 - 50 65
Website: http://www.flugplatz-hungriger-wolf.de

Auf dem Flugplatz „Hungriger Wolf“ bei Itzehoe kann man dieses einzigartige Abenteuer erleben. Für diejenigen, die auf den Sprung verzichten können, aber trotzdem gerne die Landschaft von oben sehen würden, ist ein Rundflug genau das Richtige! Wer gar nicht genug vom Fliegen bekommen kann, hat hier sogar die Möglichkeit seinen Pilotenschein in der Flugschule zu machen. Für alle, die festen Boden unter den Füßen bevorzugen, ist ein Besuch im Café die richtige Aktivität auf dem Flugplatz.