Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Golf spielen in ganz besonderer Atmosphäre: An das malerische Schloss Breitenburg grenzt ein wunderschöner Golfplatz an, der wie kein anderer die schleswig-holsteinische Marsch und Geest vereint.

Der Golfclub Schloss Breitenburg ist ein märchenhafter Ort zum Golfspielen.
Golfen im Park des Schlosses Breitenburg
Öffnungszeiten: Mo - So 09.00 bis 17.00 Uhr
Anschrift: Gut Osterholz 3
25524 Breitenburg

Ansprechpartner

Telefon: 0 48 28 - 81 88
E-Mail: info[at]gcsb.de
Website: http://www.golfclubschlossbreitenburg.de

Der Golf-Club Schloss Breitenburg liegt in den wunderschönen Störniederungen und umfasst neben 27 Löchern auch einen 3-Loch Kurzspielplatz und großzügige Übungseinrichtungen. Bei der Gestaltung der Anlage war es den Verantwortlichen wichtig, die Marsch und Geest in den Platz zu integrieren. Die baumbewachsenen Knicks der Geest wechseln sich ab mit den unzähligen Wasserhindernissen in der Marsch und bilden eine spannende Kombination aus landschaftlichen Elementen. Dank der drei Kurse bietet der Golfplatz abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten für Spieler aller Handicapsklassen. Wer noch nie einen Golfschläger in der Hand hatte, oder sein Spiel verbessern möchte, kann eines der zahlreichen Kurs- und Trainingsangebote wahrnehmen.