Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Obwohl auf dem Tannenhof Bornholdt vor allem während der Vorweihnachtszeit Hochbetrieb herrscht, ist er das ganze Jahr über ein tolles Urlaubs- und Ausflugsziel. Die Gäste dürfen sich auf gemütliche Ferienwohnungen, das aufregende Stroh-Loft-Hostel und eine zauberhafte Stimmung während der Weihnachtszeit freuen.

Der Tannenhof (c) Holstein Tourismus u. wolfgang lenhardt
Anschrift: Im Dorf 15
25355 Lutzhorn

Ansprechpartner

Telefon: 0 41 23 - 77 34
Fax: 0 41 23 - 85 13 1
E-Mail: post[at]tannenhof-bornholdt.de
Website: http://www.tannenhof-bornholdt.de

Mit den vielen Unternehmungen, die man auf dem Hof und in der Umgebung machen kann, ist der Tannenhof das perfekte Urlaubsziel für die Familie! Mehrere moderne Ferienwohnungen lassen keine Wünsche offen. Wer lieber ein kleines Abenteuer erleben möchte, schläft eine Nacht im Stroh-Loft-Hostel. Im umgebauten Kuhstall kann man hier mitten im Stroh schlafen – ein einzigartiges Erlebnis!

Während vielerorts zum Jahresende eine gewisse Ruhe einkehrt, geht es auf dem Tannenhof noch einmal hoch her! Von nah und fern kommen die Besucher:innen, um sich einen schönen Weihnachtsbaum auszusuchen. Wer den selbst schlagen möchte, fährt mit dem Tannenexpress vom Hof zu den Bäumen. Danach geht es wieder zurück zum Hof. Dort hängen überall Lichterketten, der Duft von Punsch und Lagerfeuer liegt in der Luft und die Klänge von Weihnachtsmusik sind zu hören. Hier kommen wirklich alle in Weihnachtsstimmung!