Skip to the navigation Skip to the content

Der Name ist Programm! Leckeres hausgemachtes Eis wartet auf die hungrigen Radler:innen auf ihrer Radtour!

Hof Hochgenuss (c) GDM, Fotograf Kratz
Öffnungszeiten: Täglich 9 - 19 Uhr
Anschrift: Dorfstraße 27
25361 Elskop

Ansprechpartner

Telefon: +49 (0)160 919 346 43
E-Mail: info[at]hof-hochgenuss.de
Website: https://www.hof-hochgenuss.de/

Wer schon einmal auf einer der schönen Radrouten geradelt ist, die am Hof Hochgenuss vorbeiführen, hat dort sicherlich schon einmal Rast gemacht. Zitronensorbet, Eierlikör-Sahne und Karamell sind nur drei der zahlreichen Eissorten, die es auf dem Hof Hochgenuss gibt. Die große Auswahl macht es einem nicht leicht, sich für eine Kugel zu entscheiden. Oftmals sucht man sich dann doch mehr als eine aus und kann diese bei einer kurzen Pause auf dem Hof genießen. Wer einen anderen Lieblingsplatz hat, an dem man das Eis vernaschen möchte, kann es ganz einfach mitnehmen. Das Eis vom Hof hält länger als das aus der Eisdiele und ermöglicht es, die Leckerei auch noch etwas später zu genießen.