Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Der Möller-Hof in Kollmar lädt die ganze Familie dazu ein, nachhaltige Landwirtschaft zu erleben. Zahlreiche Spielmöglichkeiten, ein Hofcafé und der Hofladen runden das Angebot ab.

Genuss auf dem Hof (c) Café Möllerhof
Öffnungszeiten: Sa 10 - 17 Uhr, So 14 - 19 Uhr
Anschrift: Schleuer 7
25377 Kollmar

Ansprechpartner

Telefon: +49 (0)4124 5680
E-Mail: info[at]möller-hof.de
Website: https://hof-moeller-bielenberg.de/

Wie melkt man eigentlich eine Kuh? Was fressen Hühner? Und wie fühlen sich überhaupt Alpakas an? Auf all diese Fragen bekommt man beim Möller-Hof in Kollmar Antworten. Zu den Hofbewohnern zählen neben Rindern, Hühnern und Alpakas auch Gänse, Ziegen, Esel und noch weitere Tiere. Kinder können den Bauernhof mit allen Sinnen erleben und lernen, wie Felder bewirtschaftet werden. Zahlreiche Spielmöglichkeiten sind geeignet, um nach Herzenslust zu Toben. Nach dem ganzen Spielen kann das Erlebte bei einem Stück Torte im Hofcafé verarbeitet werden. Auch Kindergeburtstage und andere Feste können hier ausgerichtet werden. In den Ferien gibt es ein Ferienprogramm, bei dem zusammen gegessen, gespielt und entdeckt wird. Im Hofladen gibt es neben frischen Eiern und Rindfleisch noch weitere Waren, die zum Stöbern einladen.