Skip to the navigation Skip to the content

Der Fahrradladen befindet sich in einem historischen Gebäude, in dem früher mit Haushalts- und Eisenwaren gehandelt wurde. Aber auch Fahrräder gehörten zum Sortiment und so wird diese Tradition weitergeführt.

(c) Holstein Tourismus
(c) Holstein Tourismus
Öffnungszeiten: Mo -Fr 09.00 bis 12.30 Uhr u. 13.30 bis 18.00 Uhr, Sa 09.00 bis 13.00 Uhr
Anschrift: Am Markt
25355 Barmstedt

Ansprechpartner

Telefon: 0 41 23 - 68 30 66
E-Mail: barmstedt[at]feineraeder.de
Website: https://barmstedt.feineraeder.de/

Wir gehören zum VSF (Verbund selbsverwalteter Fahrradläden e.V.). Es handelt sich dabei um einen Zusammenschluss von unabhängigen Fahrradfachgeschäften, die auf Qualität und Service ausgerichtet sind. Dazu zählen über 200 Fachgeschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie diverse Hersteller, Großhändler, Dienstleister und Projekte. Außerdem werden die Geschicke des Ladens durch Otto Gravert (Zweiradmechanikermeister), Manuela Möller (Fachverkäuerin) und Andrea Wiese (Bürokauffrau und Verkäuferin) geleitet. Schauen Sie einfach bei uns vorbei!