Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Ein schöner Schwimmteich, das leise Quaken der Frösche und die Schönheit der Natur: Mehr braucht man nicht, um mal richtig abzuschalten. Direkt hinter dem Stördeich bietet das Fährhaus Hodorf seinen Gästen naturnahe Entspannung bietet.

See beim Fährhaus Hodorf (c) Familie Schäpe
Stördeich am Fährhaus Hodorf (c) Familie Schäpe
Sonnenuntergang am Fährhaus Hodorf (c) Familie Schäpe
Fährhaus Hodorf am Badesee (c) Familie Schäpe
Anschrift: Dorfstraße 14
25569 Hodorf

Ansprechpartner

Telefon: 0152-09403445
E-Mail: info[at]faehrhaus-hodorf.de
Website: http://www.faehrhaus-hodorf.de

Manchmal muss man gar nicht weit fahren, um den perfekten Ort zum Erholen zu finden. Vor den Toren Itzehoes empfängt das Fährhaus Hodorf auf seinem kleinen Campingplatz Besucher:innen in ländlicher Idylle. Hier kann man ein erfrischendes Bad im wunderschönen Badeteich nehmen, die erholsame Stille beim Angeln am Stördeich genießen oder die Frösche beobachten. Gäste haben die Möglichkeit selbst ihr Zelt aufzuschlagen, im Mietwohnwagen oder Gästezimmer zu übernachten oder einen Stellplatz für Wohnwagen und -mobil zu mieten. Abends kann man den Tag beim Grillen oder einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen lassen.

Der Campingplatz ist ein wahres Paradies für Naturliebhaber:innen und zählt noch als Geheimtipp. Also – nichts wie los!