Skip to the navigation Skip to the content

Selbst die Rute auswerfen oder das Fangen der leckeren Fische lieber anderen überlassen? Beides ist bei der Fischzucht Reese kein Problem! Der Betrieb befindet sich in vierter Generation in Familienbesitz und vereint auf einzigartige Weise Tradition und Moderne.

Leckere frische und geräucherte Fische von der Fischzucht Reese
Fischzucht Reese (c) Fischzucht Reese
Öffnungszeiten: ganzjährig Mo -Fr 08.00 bis 16.30 Uhr, Angelpark täglich 06.00 bis 20.00 Uhr
Anschrift: Papiermühle 4
24616 Sarlhusen

Ansprechpartner

Telefon: 0 43 24 - 88 10 84 0
E-Mail: reese[at]reese-fischzucht.de
Website: http://www.fischzucht-reese.de

Bereits 1885 entstand auf dem Gelände der ehemaligen Papiermühle eine Forellenzucht. Damals wie heute ist der Betrieb im Besitz der Familie Reese und entwickelte sich im Laufe der Jahre zum größten Fischzucht- und Fischereiunternehmen Schleswig-Holsteins. In Sarlhusen finden alle essenziellen Abläufe statt: Fischzucht und -fang verschiedener Fischarten, Verarbeitung, Vertrieb und Transport. Das Räuchern findet auch heute noch im traditionellen Altonaer Ofen statt. Doch auch diejenigen, die ihre Fische lieber selbst fangen, kommen hier auf ihre Kosten! Sechs Naturteiche und ein Bachlauf stehen den Angler:innen zur Verfügung, um von Morgens bis Abends die Rute ins Wasser zu halten.